Piercing: Wo bekommt man "Fake-Piercings" günstig her?

 - (Piercing, Piercer)

14 Antworten

Ich habe ein Fake-Lippenring bei Claire's gekauft. Gibt es in Silber, Schwarz und soweit ich das da gesehen habe, gibt es die auch in bunten Farben.

Für die Lippe fällt mir jetzt nichts ein, aber für die Ohren:

Hier gibt's Fake-Tunnel; <a href="http://www.emp.de" target="_blank">www.emp.de</a> :*

http://www.xn--tuschend-echt-bfb.de/Magnetpiercings/Fake-Magnet-Piercing-Set-4-teilig-Stein-in-14-Farben.html :) ich woltle früher imer ahebn als ich 11 war da hab ich mir die gekauft :) sehen gut aus (: ! die drücken auch nicht so :P ! mittlerweile hab ich mir aber eins stechen lassen weil es doch lästig war andauernd an und dann wieder auszuziehen und beim schlafen wenn freundinnen gefragt haben wo ist dein piercing weil sie echt dachten der währe echt :P !

man bekommt zB bei Claire´s. Fake piercings. Klemmrunge mit so eine feder drin, die sehn sehr echt aus , halten toll, kann man aber nicht sehr lang tragen weils halt drückt.

man kriegt da auch magnet piercings . preis liegt so zwischen 2,50-5 euro . aber ich denke gibts auch irgendwo noch billiger. aber meine erfahrung mit denen ist halt recht gut.

die beste möglichkeit ist da immer noch ebay.habe sie aber auch desöfteren auf volksfesten usw. an ständen mit modeschmuck gesehen.am besten fragst du mal im piercing studios nach die wissen es bestimmt.