wo bekomme ich außerhalb vom internet bio Ethanol her also in welchen läden ich habe gehört das es das auch in Apotheken gibt aber gibt es das noch wo anderes?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, zum Beispiel auf Amazon: http://www.amazon.de/Bioethanol-handlichen-nachhaltige-Herstellung-AKTIONSPREIS/dp/B0047ZXU7E

Es kann auch gut sein, dass man es in Baumärkten findet.

Fabian5594
Beitragsersteller

ich hab zwar außerhalb des Internets gemeint aber danke du hast sogar innerhalb und außerhalb beantwortet :D

ich weiß ja nicht ob das bio ist... aber mein tipp: spiritus... den gibts in jedem baumarkt