Wo bekommt man Minecraft kostenlos auf PC?

5 Antworten

Minecraft bekommst du kostenlos auf www.minecraft.net/download

Ist halt die Demo. Willst du das komplette Spiel benötigst du einen Account für 23€

Auf legalem Wege bekommst du es nirgends kostenlos! Diese ganzen cracked Versionen sind zum einem hochgradig illegal und zudem kannst du dir schlimmstenfalls einen Trojaner auf den Rechner damit holen. 20€ sind doch nicht Welt für ein Spiel, zahl einfach 20€ und gut ist! Man kann nicht immer alles kostenlos bekommen, die ständige Weiterentwicklung und die Aufrüstung dieses Spieles kostet auch Unmengen an Geld und letztendlich möchte der Publisher auch Geld an seinem Spiel verdienen. Das ist ja genau dasselbe wie wenn du bei Kaufland oder Lidl einkaufen bist und nicht bezahlen möchtest weil dir das Geld darum zu schade ist oder einfach weil du aus Prinzip nicht bereit bist zu zahlen, heißt du fängst an zu klauen und genau dasselbe wäre es auch wenn du gecrackte Software runterlädtst, du klaust dieses Spiel! Diese gecrackten Versionen verursachen bei diversen Game-Publisher jährlich Schäden in Millionenhöhe.

Es gibt eine Demoversion von minecraft aber man kann Dan nur 90 Minuten in einer Welt spielen und es ist immer der gleiche Seed kauf es einfach für 20€ lohnt sich

Bro Kaufs doch einfach für 10-15 Euro anstatt auf irgendeiner illegalen Seite das Risiko einzugehen