Mincraft kostenlos am PC spielen?

6 Antworten

Garnicht. Die Demoversion ist auch ganz gut zum Testen. Aber die Vollversion ist sonst sehr zu empfehlen. Du hast sie für immer und es gibt soviel mehr als Vanilla zu entdecken!

Von Cracked-Versionen rate ich sowieso ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Auf www.minecraft.net bekommst du die kostenlose Demo.

SuSuSu11
Fragesteller

Danke

Du kannst auch eine ganz alte Minecraft Version auf Poki spielen, ist aber halt nicht so toll.

Nur mit der Demo.

Ansonsten musst du dir wohl das Spiel kaufen, denn Demos sind jetzt auch nicht so toll...

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich mit Gaming seit einigen Jahren.

Du kannst auch Easy Mc nutzen, dann musst du aber den Account jeden Tag erneuern, wenn du auf Servern spielen willst. Ist aber meiner Recherche nach auch legal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung