Wie bekommt man Minecraft Pocket Edition gratis, wenn man die Minecraft Java Edition hat?
Hallo. Ich habe schon öfter mal gelesen dass wenn man die Minecraft Java Edition hat, auch kostenlos die Minecraft Pocket Edition (für PC) im Microsoft Store bekommt. Doch ich hab nirgendwo gesehen wie das geht. Kann mir jemand helfenß
Danke schon im Voraus
2 Antworten
Früher war das so, da hat man gratis die Windows10-Edition (= Bedrock Edition = Pocket Edition) bekommen, wenn man die Java Edition hatte.
Leider gibt‘s das seit 2 Jahren nichtmehr.
Eventuell hast du in deinem Mojang Konto eine Gutscheincode für die Windows 10 Edition.
Wo findet man den Code denn? Ich mag die Version haben, habe aber nicht mal so 26 Euro übrig :/ Eigentlich müssten die die Version für Win 10 auch 7 oder 8 Euro Teuer machen (Wie die anderen); Und wenn man (Wie ich) Phone- UND Konsole(XBox) Edition gekauft hat sollte man doch auch die Win10 Edition kriegen. Schließlich hat Mojang/Microsoft das ja auch versprochen, oder nicht?
Wurde wohl nur für die Betaphase der Windows 10 Edition gemacht... :/
Würde sonst so aussehen https://youtu.be/Se03qKVQlE0?t=145
Ja das kann ich auch anklicken, dann werde ich zu Microsoft weitergeleitet, doch dort muss ich dann einen Code eingeben