Wie bekommt man kostenlos einen minecraft Account?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir auf MMOGA einfach einen gebrauchten Account für 2-3 Euro. Hab ich auch gemacht und er funktioniert einwandfrei seit einem Jahr.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel Zeit am PC verbracht & mich damit beschäftigt

Dominik730
Beitragsersteller

Danke

Nein, sowas gibt es nicht. Bezahl es einfach und gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, zahl einfach die 25 Euro.

Dominik730
Beitragsersteller

Aber ich hab zu wenig auf paypal

Gho5txx  04.07.2020, 11:42
@Dominik730

Ich hab auch nicht genug aufm Bankkonto für nen Porsche. Was nicht geht geht dann halt nicht. That's life

such einfach alt account MCleaks kostenlos da kriegst du einen aber nur für eine halbe stunde dann musst du dir wieder neuen holen aber die meisten sind eh auf gomme gebannt. du musst damit kleine server spielen

Vgllinator3001  04.07.2020, 11:39

da sollstest du dir davor aber eine anleitung anschauen ist nähmlich für manche gar nicht so einfach

XxUniversexX  04.07.2020, 12:25

Wird nicht funktionieren, so gut wie alle Server haben einen Macleaks Filter so das du damit nicht auf Server kommst