Wo bekommt man Katzenbabys zum Aufziehen her?

2 Antworten

Also einfach so bekommen tut man sie nicht, es gibt aber gemeinnützige Organisationen und Notfallstellen wo immer mal wieder Kitten aufgenommen werden die man mit der Hand aufziehen muss, eventuell könntest du da unterstüzen.
Auch Tierheime könnten eventuell mal solche kleinen Lümmel aufnehmen und freuen sich sehr über freiwillige Hilfe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Halte seid ü.20 Jahren Katzen

Du kannst Mitglied einer Nothilfe werden oder im Tierheim anfangen.