Wo bekommt man Kartons in Übergröße?

1 Antwort

Eine Gitarre würde ich niemals selbst verschicken. Dafür ist die Wahrscheinlichkeit zu groß, dass sie kaputt geht. Hast du einen gitarrenkoffer? Pack die Gitarre da rein, wenn du einen hast, bevor du sie in den Karton tust.

Wenn du nicht darum herum kommst, hol dir einen Karton aus dem baumarkt, da gibt es z.b. umzugskartons. Hol dann gleich auch genug zeug zum ausstopfen, damit nichts kaputt geht. Da wirst du auch noch einen Haufen Porto bezahlen müssen. Ich würde dir empfehlen, es zu vermeiden, eine Gitarre zu verschicken, wenn es auch anders geht.