Wo bekommt man Hundetrichter her?

3 Antworten

Beim TA oder Du gehst in eine Futterhandlung ( Fressnapf und Co. )

Da kannst Du die aufblasbaren kaufen- diese sind vom Tragekompfort erheblich angenehmer.

BinNichtKreativ
Beitragsersteller

okey das dachte ich mir als ich die bilder davon gesehen hatte. danke

BinNichtKreativ
Beitragsersteller

das Problem ist er hat eine bindehautentzündung und darf mit der pfote nicht ans auge. weiß nicht ob er durch den aufblasbaren daran gehindert wird?

oki11  14.09.2016, 13:28
@BinNichtKreativ

Nein dafür ist der dann nicht geeignet, da der Hund ungehindert mit der Pfote an die Schnauze und Augen kommt

Mit Sicherheit beim Tierarzt.

BinNichtKreativ
Beitragsersteller

okey danke. wir warten jetzt noch ab ob sein Juckreiz besser wird. wenn nicht fahre ich mal in Tierhandlungen.

BinNichtKreativ
Beitragsersteller

ja war so in sorge wegen dem armen Knopf dass ich dachte sie haben keine wenn sie es nicht anbietet. war doof. zur not rufe ich dort später noch mal an und frage nach. sind die dort dann teurer wie im Geschäft?

Bei Fressnapf und co gibt es die Dinger