bekommt man in der apotheke blasenkatheter?

5 Antworten

Es gibt von verschiedenen Hersteller sog, Einmalkatheter. Die besten sind derzeit die der Firma Coloplast. Man kam bei den Herstellern Muster und Anleitungen ( CD) über ihre Internetseiten bestellen. Die Firma PubliCare stellt auch sog. Inkontinenzberater zu Verfügung. Sie oder er kommen kostenlos zu dir ins Haus, beraten und leiten dich an.

Ich spare mir jetzt mal die Frage was Du damit willst. Ich kann Dir aber versichern, dass Du sowas in jeder Apotheke kaufen kannst. Ich gehe zwar nicht davon aus dass die unbedingt einen vorrätig haben, aber sie werden Dir bestimmt auch einen bestellen. Auf die Frage was Du damit willst, solltest Du aber trotzdem vorbereitet sein, denn der betreffende Apotheker wird sie bestimmt stellen.

Steifschulz  21.04.2010, 16:41

Wenn Du dir diese, möglicherweise unbequeme, Frage ersparen willst, bestell das Ding doch einfach online.

neine, so was wird von einem arzt im bedarfsfall verordnet und dann von medizinisch ausgebildeten personal angelegt...

würde mich mal interessieren, was du damit willst - selber anlegen?

den kann kein laie selbst setzen,aussdem was willst du damit