Optimmune augensalbe für hunde?

2 Antworten

frag den Tierarzt nach einer günstigeren alternative.

Aber mal ehrlich, 60 Euro im Monat für sein Tier sollten locker drin liegen. Schliesslich plant man sowas ja ein wenn man sich das Tier anschafft.

Deswegen ist ein Apotheker ein Apotheker mit eingener Ausbildung und nicht einfach nur ein Verkäufer. Sag ihm also, was du brauchst und er sagt dir, ob das machbar ist oder nicht.

Mcm1981
Beitragsersteller

Der Apotheker meinte er braucht die genaue zusammensetzung

MaryLynn87  18.11.2020, 12:44
@Mcm1981

Dann wird das nichts. Keiner wird dir die verraten. Da hängt eine ganze Industrie dahinter.