Wo bekommt man gutes und möglichst günstiges Flohmittel her?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bin seit einer Woche selber Praktikant beim Tierarzt und höre immer wieder alles waschen und wenn es Freigänger-katzen oder Hunde oder so sind, vielleicht eine neue route planen da die lieblingswieden oder lieblingsbüche vielleich dem rebefall dienen...sonst bekommst sehr gute und preiswerte mittel beim ierarzt oder in der apotheke...falls du dir nicht ganz sicher bist ob es flöhe sind, verreibe den flohkot auf einem euchten papieruch, wenn er braun-rot ist, ist es flohkot, wenn nicht dann dreck oder so..

FlowerShock  02.09.2013, 23:22

*leblingswiesen *lieblingsbüsche *Tierarzt *feuchten papiertuch

Frontline ist gut, gibts in der normalen apotheke.

in einem tierfachgeschäft. wie fressnapf oder futterkiste