Flohmittel? (für Menschen)

3 Antworten

Erstmal muss sie rauskriegen, woher sie die hat. Selbst wenn sie Flohmittel hätte, würde sie sich ja sonst immer wieder neue holen.

Und angenommen, sie hat die zu Hause, dann muss da auch gründlich geputzt werden. Staubsaugen und Wäsche waschen reicht da nicht mehr aus. Und pass auf, dass Du nicht auch noch Flöhe kriegst.

In letzter Zeit verbreiten die Viecher sich wieder sehr stark, scheinbar kennen sich viele mit Hygiene nicht mehr aus.

Myself4ever  09.04.2013, 16:20

genau, plüschtiere haben wir immer eingefroren!

bist du sicher das das flöhe sind? ich denke eher läuse. mittel dafür gibts in der apotheke und in drogerien. die solltest du aber kaufen nicht sie. sonst verbreitet sie sie nur.

mayonnaise gut reinmassieren. dadurch ersticken sie oder so. ist aber extrem eklig :)