Flohmittel, Flohbombe Flohbekämpfung ohne Haustiere im Haushalt?

1 Antwort

Das beste sind die Flohbomben, und zwar die vom Tierarzt. Alles, was man draußen frei kaufen kann, taugt nichts und ist deshalb im Enderffekt teurer.

Bitte achte darauf, dass Du die richtige Anzahl kaufst (eine reicht für etwa 30 qm). Schau doch bitte mal hier auf GF, da erkläre ich mindestens 1 mal in der Woche, wie man richtig vorgeht, den im Moment bin ich etwas in Eile, möchte aber Deine Frage beantworten.

Das WICHTIGSTE ist die Wiederholung der Anwendung nach etwa 3-4 Wochen. Du wirst feststellen, dass in 3 Wochen die Flöhe weg sind, und dann tauchen sie wieder auf. Deshalb ist diese 2. und evtl. auch eine 3. Behandlung so wichtig.

Da Du bestimmt auch Auto fährst, solltest Du das Auto und auch den Keller absprühen. Da wird das ARDAP-Spray aus dem Bau-oder Raiffeisenmarkt ausreichen, das ist das einzige, was noch einigermaßen wirkt. Um Flöhe zu haben, braucht man auch keine Haustiere, Die kannst Du selbst von draußen mit hineinbringen. Viel Erfolg, und wenn Du Fragen hast, melde Dich.