Wo bekommt man Fingerboards?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die Spielzeugläden wie ToysRus haben das, zumindest bei uns in der Gegend, mittlerweile nicht mehr im Sortiment. Ein billiges Tech Deck ist zum ausprobieren die beste Wahl, nach denen kannst Du ja einfach googlen. Kostet unter 10€, meist deutlich weniger. Gibt auch viel nutzlosen Ramsch bei den Billig-Fingerboards, daher schau vielleicht am besten nach dem Markennamen Tech Deck. Ist zwar auch nichts Besonderes aber reicht für den Anfang. Wenn Du denkst Du bleibst dabei, kannst Du dir auch ein Holzdeck kaufen, z. B. bei fingerboardstore.de oder blackriver-shop.com und dazu die billigen Achsen und Rollen, z. B. von ebay. Wenn dich dann die Sucht gepackt hat und Du ein Profi-Setup suchst, wirst Du ebenfalls bei diesen beiden Shops (u. a.) fündig.

Was Du zu einem günstigen Board auf jeden Fall dazu kaufen solltest, ist ein weiches Tape (Foam Tape) statt dem Standard-Griptape. Ist damit einfacher Tricks zu lernen und schont die Finger. Erhältlich ebenfalls bei den genannten Shops.

User71220
Beitragsersteller

vielen Dank für die ausführliche Beantwortung meiner Frage ;-) Schönen Abend noch :-)

Blackriver Amazon oder Titus

User71220
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort und schönen Abend noch ;-)

Skat3junkiepunk  14.12.2015, 19:39

Aber im Supermarkt ist so Tech Deck Müll

http://www.amazon.de/dp/B002BWDLT2

Ansonsten mal im Spielzeugladen probieren oder Skateshops haben sowas auch.

Bei Amazon drauf achten, dass die Person die bestellt mindestens 18 Jahre alt ist.

User71220
Beitragsersteller

viele Dank und schönen Tag

Vor ein paar Jahren gabs die noch massenweise bei InterToys, einfach mal gucken gehen ;)

User71220
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort schönen Tag noch :-)

Im spielwarenladen gibts sowas eig fast immer

User71220
Beitragsersteller

Danke für die Blitzschnelle Antwort ;-)