Wo bekommt man einen Filofax her?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die bekommst du in schreibwarengeschäften und sogar im müllermarkt .gelegendlich werden sie auch bei aldi und lidl angeboten -lg.

wenn du direkt die Marke Filofax meinst, dann bekommst du die in den gut sortierten Schreibwarengeschäften, aber auch bei Kaufhof, Thalia und Karstadt. manchmal auch bei TKMaxx.

wenn du aber lediglich Terminkalender meinst, die wie Filofax aussehen, dann bekommst du die eigentlich überall wo es Schreibwaren gibt. auch in Supermärkten und Discountern.

funnyteam
Beitragsersteller

Vielen Dank :))

In Schreibwaren Geschäften und im Internet ich habe meinen in Galeria Kaufhof gekauft

In jedem Schreibwarengeschäft. GROSSE Überraschung!!!