Wo bekommt man eine Aloe Vera Pflanze her?

4 Antworten

Es gibt veschiedene, sogar sehr viele Aloe-Arten. Eine davon ist die Aloe vera. Also nein, es gibt nicht verschiedene Arten Aloe vera. Aloe vera bekommst du in jeden Gartencenter. Andere Aloen auch.

Guck mal,hier kannst du dich über die vielen Arten schlau machen: https://de.wikipedia.org/wiki/Aloen ganz unten in der Systematik, bei "V" taucht auch die Aloe vera auf.

Verschiedene Blumenläden haben die im Sortiment.Die Pflanzen sind auch nicht teuer.

Obi / gartencenter / einmal hab ich welche im Rewe gesehen