Hi ich will mir einen Planer von Filofax kaufen und ich bin mir von der Größe her nicht ganz sicher, könnt ihr mir bitte helfen?

1 Antwort

Es kommt darauf an, was genau du mit diesem Planer vor hast.

Ich selber habe für die Arbeit einen in Personal und finde ihn perfekt.

Darin sind aber nur Notizen und Nummern.

Solltest du darin richtig arbeiten und großes planen, solltest du vielleicht zu A5 greifen.

Ich finde Personal perfekt, auch für die Tasche.

Nicht zu groß und nichts zu klein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keksfreund  20.09.2018, 00:47

Da kann ich nur zustimmen. Ich habe selber jahrelang einen Filofax in Personal für die Schule benutzt. A5 ist meiner Meinung nach zu groß zum mitnehmen, vor allem neben dem ganzen anderen Schulzeug. Und wenn er dir zu voll wird, kannst du ja einfach die vergangenen Wochen bzw. Monate ausheften.