woher bekomme ich eine micro sim karte?

6 Antworten

'Freikarte' von O2 ist kostenlos, auch. kein Versand, eine zum Rausbrechen. Allerdings nur online, braucht dann ca 2-3 Tage.

Ich glaube du verwechselst sim karte mit speicherkarte oder so. Generell bekommst du sim karten ja nur mit einem Vertrag oder eine Prepaidkarte. Wenn du eine Micro sd karte meinst, dann würde ich eine im Internet bestellen oder in einem Elektrofachmarkt kaufen..

aldi bekommste die dann kansst du selber gucken welche größe du brauchst must du nur aan der kasse bescheid sagen dann geben die dir ne sim

EisenPeet  29.07.2014, 21:39

Tut mir leid, aber ich glaube dir ist nicht klar, dass er nach einer Micro SIM karte fragt, da gibt es keine verschiedenen Größen.

Kauf dir in nem laden ne simkarte, die micro sim kann man meistens raustrennen.

EisenPeet  29.07.2014, 21:40

Einfach eine im Laden kaufen?? wie soll das denn gehen? Von welchem Anbieter soll die dann sein?

LoveLetMePain
Beitragsersteller
@EisenPeet

Egal welcher Anbieter ich brauch eine micro simkaarte da ich 3 Wochen ins Ausland gehe EU und möchte internet haben

Bei Saturn gibt es auf jeden Fall welche.