Wo bekommt man diese Hose her? Leggins, Jeggins

Foto1 - (Online-Shop, Hose, Po) Foto2 - (Online-Shop, Hose, Po)

6 Antworten

Falls die Frage noch aktuell ist, die Originalhose findest du bei "Freddywear" und sie hat keinen Push Up drinnen, die Nähte verlaufen nur vorteilhafter und lässt größer wirken, soweit Ich informiert bin :) Übrigens Super bequem, aber wenn du Katzen Hast würde Ich auf die Krallen aufpassen!

Das sieht total unnatürlich und nicht schön aus.

Schau mal auf ebay, ich glaub das ist in EU noch nicht so auf dem Markt. Eher in den USA und da bist auf ebay genau richtig.

sieht nicht wirklich schön aus auf dem bild

18Lisa444  05.09.2015, 17:30

Find ich schon

Das sind sogenannte Jeggigns der Marke U Turn ! ;) /FG