vom leggins tragen hängender popo?

4 Antworten

Ja so geht es mir auch.Ich trage auch nur Leggings.Deine Befürchtung war auch mal meine,aber keine Sorge das passiert schon nicht.Wenn du aber bestimmte Körperstellen zum Ausdruck bringen möchtest Empfehle ich z.b eine Leggings die Aussieht wie eine Jeans,eine Jeggings(Jeans+Leggings) oder eine etwas engere.Ich mag das enge selber nicht von etwas engeren aber das dehnt wenn du diese 1-3 mal getragen hast.

Leggings heisst auf Deutsch soviel wie Strampelhosen. Wurde ursprünglich benutzt zur Gymnastik, Radfahren, Bodybuilding, Ballett, Aerobic etc., weil man sich darin gut bewegen kann.

Leider gibt es viele Mädchen, die denken man könnte sie auch zur Arbeit/Schule/Stadtausflug/ÜBERALLHIN tragen... es gibt Gründe, wieso es Jeans gibt.

Es sieht wirklich billig aus, wenn man den Po durch die Leggings so gut sieht und ich denke es steht 1 von 20 Mädchen, beim Rest siehts gar nicht vorteilhaft aus. Wenn du aber trotzdem unbedingt bequemere Hosen willst, dann trag ein langes Shirt, das über den Po geht oder ein Rock... oder Jeggings wenns sein muss...

es gibt aber Jeans mit tollem stretch, die sind auch bequem...

Hallo! Das wird ganz sicher nicht passieren. Und übrigens kann man den Hintern recht gut straffen durch einige Squats oder ein Workout wie hier :

youtube.com/watch?v=VU-p5akYhs8

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins und viel Glück und Erfolg im neuen Jahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium