Mit leggings durchs einkaufszentrum?

7 Antworten

Hi,unter der Hose? Das ist doch eine Kleinigkeit. Nur mit Push up Leggings ist doch viel aufregender. Mach doch einfach. Ich würde noch eine Mahlzeit heraushandeln. Für sie ein Longshirt? Hmm, ich denke, da geht noch was.Ich würde es machen! Warum auch nicht!Viel Spass!Jörn

Ich denn ich würde es nur mit ner Jogger drüber machen, weil man das gepushte ja sonst schon durchsieht durch so ne Jeans oder so 😐

Hast du es eig gemacht oder nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

klar. mach das.
jeder blamiert sich so gut wie er kann. und wer den schaden hat...
trägt sie ausser dem longshirt sonst nichts? ausser schuhe vielleicht. sonst wärs ja uninteressant.

und was bringt euch das? Nichts. Lass es bleiben. Außerdem zweifelst du doch schon eh dran.

Ich würds machen wenn man sieht dass es eine Challenge ist oder du die Leute nicht kennst also woanders bist. Und ich mein so schlimm ist das jz nicht, gibt's halt schon manchmal und du wirst nicht gesteinigt deswegen :D