Mir passen keine Hosen. Was jetzt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Löcher kommen davon, dass Deine Oberschenkel aneinanderreiben. Das ist irgendwann dem härtesten Jeansstoff zu viel. (Klingt hart, ist aber eine reine Tatsache, die ich von mehreren Menschen kenne.) Abnehmen ist also gut, oder Du kaufst günstige Hosen und davon mehr. Oder nähst Dir Deine Hosen selbst oder steigst auf Röcke und Kleider um.

Kleinen Kindern kann man ja Flicken an die Hosen nähen, aber bei Teenagern geht das nun wirklich nicht mehr - außer für Hosen, die man im Haus oder im Garten trägt. Vielleicht trägst Du auch zuhause eine Jogginghose und nur draußen eine "gute" Hose, dann hält letztere länger.

Alles Gute!

SchwarzerTee  17.03.2015, 21:46

Lach jetzt nicht wegen des Namens, aber in folgendem Thread wird gut beschrieben, wie man Hosen mit Flicken, die man innen in die Hosenbeine einnäht, verstärken und langlebiger machen kann:

das-dicke-forum.de/forum/showthread.php?t=6559

Wie dick bist du denn? Wie wärs mit abnehmen bis deine Mami shoppen geht mit dir?

Kauf dir richtige Jeans und nicht diese Leggingsteile, sieht nichtgut aus, und schon gar nicht wenn man dick ist. Jeans haben einen dickeren Stoff und der bekommt dann auch keine Löcher. Bei P&C gibts viel Auswahl.

Und wenn du es mal mit Röcken versuchst? Ich kenn das Problem auch. Und es ist auch irgendwie blöd, wenn man grade eine Diät macht und dann die neuen Hosen irgendwann zu groß sind und unterm Po schlabbern...  ;D

Ich bin deshalb auf halblange Röcke umgestiegen-wer seine Beine nicht zeigen mag, kann ja eine Blickdichte Strumpfhose (nicht zwingend dunkel) drunter ziehen. Macht außerdem auch eine schöne Figur :)

Ja, das liegt an den Oberschenkeln, die reiben aneinander u. dadurch entstehen die Löcher.

solange du enge willst, wird sich das nicht ändern, besser wären etwas weitere, bzw. mit einem weiteren Bein, die können durchaus modern sein, tragen aber nicht so auf.

wenn du abgenommen hast, ist das etwas anders!

Welche Größe hast du denn? Muss dir nicht peinlich sein.

LegolasGreenlea
Fragesteller

Also ich bin 14 Jahre alt, bin 1.55 m groß. Kleidergröße weiß ich nicht so genau. Ich war heute shoppen und habe mich garnicht ausgekannt mit den Hosengrößen. Aber ich mache eine Übung zum Oberschenkelabnehmen. Vielleicht hilft das schon.

Fatma3180  18.03.2015, 15:35

hmm ok aber wenn deine größe größer als 44 ist dann guck bei h&m oder c&a bei den oversizes nach da gibt es extra für übergewichtige leute klamotten