Muss ich die Leggins Hose eine Nummer Größer oder kleiner kaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, dann eine Nummer größer kaufen.

verreisterNutzer  25.01.2020, 20:47

Richtig!!! Herr? Oder Frau??? Destinatio Sie haben damit völlig Recht das man eine Leggins Hose in einem solchen obigen beschriebenen Fall eine Nummer größer kaufen sollte, weil ich vor kurzem das mal (😄😃😀= Spasseshalber) ausprobiert habe und die gleiche Leggins Hose ne Nummer kleiner in der Größe: (M) gekauft habe, aber das Endergebnis war leider eher (👇👇👇) negativ gewesen, denn die kleinere Leggins Hose ist mir beim bücken noch sehr,sehr,sehr viel öfter hinten vom Popo runtergerutscht.

Das einzige Problem ist das Sie mir, wenn ich mich bücken tue hinten am Popo herunterrutschen tut.

Wenn sie herunterrutschen tut wird sie nicht richtig sitzen und keine ordentliche Qualität haben.

verreisterNutzer  13.12.2019, 19:11

Und was würden Sie mir Raten Herr??? oder Frau??? Ostsee1982 Die Leggins Hose dann ne Nummer größer??? oder kleiner??? kaufen???