Wo bekommt man diese Art Papier?

8 Antworten

Hey.

ja du meinst Seidenpapier.

Du bekommst es wenn du nicht sehr viel brauchst in jedem Blumengeschäft aber auch on Bastelgeschäften oder gehe bei Amazon rein und suche da nach Seidenpapier die haben sehr viel Auswahl.

Gruß Cremo

Seidenpapier , man bekommt es im Schreibwarenhandel oder im Bastelgeschäft !

Das ist Seidenpapier, das erhältst du in Papeterien und Bastelgeschäften.

Meinst Du Seidenpapier? Gibt es in Bastelläden, Schreibwarenläden, Billigläden mit Papier-/Bastelangebot,........ vllt auch Rossmann o.ä.! Bedruckt, gibt es Geschenkpapier in Seidenpapierstärke. Oder guck hier mal im Netz: http://de.dawanda.com/search?q=seidenpapier ! Gibt noch mehr Seiten mit Seidenpapier! ::-)

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an so was + mache/nutze das selbst gern