Tattoo/Nasse, Weiche Kruste

3 Antworten

Hey :) hab mein Tattoo auch letzte Woche stechen lassen, habe das gleiche "Problem", der Tätowierer meint, dass dies bei Flächen normal ist. Auch dass diese heller werden. Diese können dann nachgestochen werden.

Ich würde damit zum Tattowirer gehen, der dir das gestochen hat. Er kann dir dann auch sehr wahrscheinlich helfen und dir sagen was damit ist. Ich kann es nämlich(leider)nicht.

Fatlume88
Beitragsersteller

Wenn du mir meine Frage nicht beantworten kannst bzw. mir keine anderweitigen Ratschläge geben kannst warum Antwortest du überhaupt??? ;)

Ist ok so denke ich! Hört sich zumindest nach nix schlimmen an! Das die Farbe darunter heller ist, ist auch normal!

Hast du n Bild? :-)