Tattoo/Nasse, Weiche Kruste
Hallo, Mir wurde vor 7 Tagen mein erstes Tattoo auf dem Oberam gestochen (Dauer 5, 1/2std). Ist soweit alles gut verheilt und brennt nicht mehr. Pflegeanleitung habe ich so gemacht wie mir es erklärt wurde. Keine Folie, Bepanthen mittel Dünn, leicht waschen und tupfen. Jetzt das Problem: An ein Paar vereinzelten Stellen wi es ausgemalt ist, ist soetwas in der Art wie Kruste oder Dünne hat die Nass/Weich ist und sich beim abtupfen fast löst. Irgendwie ist die Farbe auch heller darunter. Hoffe ihr könnt helfen!!! Mfg
3 Antworten
Hey :) hab mein Tattoo auch letzte Woche stechen lassen, habe das gleiche "Problem", der Tätowierer meint, dass dies bei Flächen normal ist. Auch dass diese heller werden. Diese können dann nachgestochen werden.
Ich würde damit zum Tattowirer gehen, der dir das gestochen hat. Er kann dir dann auch sehr wahrscheinlich helfen und dir sagen was damit ist. Ich kann es nämlich(leider)nicht.
Wenn du mir meine Frage nicht beantworten kannst bzw. mir keine anderweitigen Ratschläge geben kannst warum Antwortest du überhaupt??? ;)
Ist ok so denke ich! Hört sich zumindest nach nix schlimmen an! Das die Farbe darunter heller ist, ist auch normal!
Hast du n Bild? :-)