Wo bekommt man BeQuiet ersatzteile?

3 Antworten

Einfach eine E-Mail an BeQuiet schicken und sagen, dass du keine passenden Abstandshalter für deinen CPU Kühler hast. Sage ihnen den Sockel und das du diesen Kühler gerne weiter verwenden möchtest.

Du kannst ja zum Beispiel von Intel auf AMD gewechselt sein und daher z.B. für den Intel Sockel keinen Abstandshalter haben.

Normalerweise schickt dir BeQuiet dann einen passenden zu.
Die sind da relativ kulant.

OutOfSupport
Beitragsersteller

Supi. Bisher hatte ich nur Noctua. Deshalb kenne ich das eigentlich auch nur so. Toll, dass es eventuell auch bei BeQuiet so ist.

Danke für deine Antwort.

Amalia95  23.09.2021, 16:04
@OutOfSupport

Im Zweifel kann man es immer nur probieren. =)
Ich würde vielleicht trotzdem nicht erwähnen das du ihn bei Ebay gekauft hast. :D

OutOfSupport
Beitragsersteller
@Amalia95

Das werde ich nicht. Werde vermutlich sagen, ich habe diese halter irgendwie verloren oder so :)

Hallo,

ich würde mich da an den beQuiet Kundenservice wenden. Die schicken einem Ersatzteile (gegen ein kleines Entgelt) zu.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

OutOfSupport
Beitragsersteller

Jo habe ich gemacht.

Von Experten Amalia95 und BeamerBen bestätigt

Würde einfach mal den Support anschreiben und freundlich fragen. Oft schicken die sowas aus Kulanz kostenlos.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon über 25 Jahre mit PCs und Hardware

BeamerBen  23.09.2021, 15:59

Kann ich bestätigen, hab ich bei einem anderen Herstellern auch schon n paar mal mitbekommen (Noctua).

OutOfSupport
Beitragsersteller

Supi. Werde ich machen.

LG