Mainboard Abstandshalter von Mainboard entfernen

2 Antworten

hallo, die Abstandhalter sind doch geschraubt. Kannst du nicht die Abstandshalter vorsichtig mit einer Zange halten, und dann die Schrauben lösen ?

die Abstandshalter sind mit der schraube abgegangen und sind am Mainboard...

mit ganz kleiner (minimal größer als 1 Hand) Wasserpumpenzange Gegen halten & die Schraube lösen -> aber passe höllisch auf Nichts zu beschädigen !

Selbst wenn DU das Gehäuse entsorgst, Abstandshalter & andere einbauten (z.B. Front-Taster) teilweise verwendbar als Ersatzteil