Reicht der CPU Kühler aus?

2 Antworten

Ja tut er.

Sogar der mitgelieferte boxgühler würde ausreichen.

Intel hat ihn endlich nach jahrtaus3nd3n überarbeitet

Also 1. tipp, wenn du eine Grafikkarte hast kauf den 12600KF.
2. Tipp, ja der Kühler sollte reichen, wenn das Gehäuse kein kompletter Brutkasten ist.
Aber ein Dark rock 4, der noch mal deutlich besser kühlen sollte kostet nur 16€ mehr, die würde ich schon in betracht ziehen.
(Wenn man den günstigsten Preis auf geizhals nimmt sogar nur 10€)
Und du musst bei beiden Kühlern glaub ich noch ein LGA 1700 mounting Kit kaufen.