Wo bekomme ich Window Color?

11 Antworten

Ab und zu gibt es auch bei Lidl oder Aldi günstige Anfängersets zu erwerben, allerdings weiß ich nicht ob die Qualität der Farben genauso gut ist wie bei den original WindowColor Farben.

Die bekommt man überall und niergends. Da sie zwischendurch mal aus den Regalen raus waren, muss man schauen. Die kann man evtl. sogar bei karstatt oder so finden. Meist sind sie bei den Schreibsachen. Auch online kann man sie kaufen. Einfach mal nach googeln.

Die Preise sind sehr unterschiedlich. Es gibt sie für 1,- die Flasche genauso aber auch für 5,-. Es gibt auch ganze Sets.

In Bastelgeschäften und großen Kaufhäusern bekommst Du es eigentlich immer. Ab und zu findest Du es auch mal als Schäppchen in den Discounterläden. Bei Max-Bahr habe ich es ebenfalls gesehen, allerdings weiß ich nicht, ob das dort ständig im Sortiment ist.

Die Farben kriegst du z.B. bei Ebay, oder auch im Baumarkt. Die kosten liegen, glaub ich, so zwischen 1-2 Euro pro Flasche, wenn man sie einzeln kauft. Es gibt aber auch so "Anfänger"-Sets, da sind meist 10-12 Farben und ein paar Vorlagen drin.

Gibts bei uns z.B. im Müller und im Baumarkt. Mein Starterset hab ich von Plus, da war ich auch sehr zufrieden mit.
PS: Nicht zu sehr mit der Farbe sparen, dann wird das Bild zu dünn ;)