Window Color Konturenfarbe nötig?

2 Antworten

es geht auch ohne. Dann solltest du aber drandenken, dass du eine Fläche erst komplett trocknen lässt, bevor du direkt daneben weitermalst. Die Farben könnten sonst ineinander verlaufen. Die Konturenfarbe dient einfach dazu, außen einen sauberen Abschluss zu haben und dass die Flächen innnen sauber getrennt sind und man die Figur/Zeichnung gut erkennt. Viel spaß!

Sie ist nötig! ansonsten kann man das Bild nur schwer von der Folie trennen und es reist vielleicht sogar ein.