Wie bekomme ich altes Window-Color von meinem Fenster weg?

3 Antworten

Hallo

Man kann zum Beispiel mit alter Zeitung ein Window-Color Bild entfernen. Einfach eien alte Zeitung feucht machen bis diese an dem Fenster haften würde. Dann bedecken Sie das Bild einfach mit dieser Zeitung komplett und lassen das ungefähr eine halbe Stunde einwirken. Danach lässt sich das Bild mühelos entfernen.

Gefunden hab ich den Tip auf glasreiniger.de

Maily7
Beitragsersteller

Oh, vielen Dank ! :)

Ich habe es stückweise mit Essigessenz eingeweicht und dann abgeschabt mit einem hölzernen Pfannenwender (den ich danach natürlich entsorgrt habe. Ist ein aber Geduldsspiel.

Maily7
Beitragsersteller

Danke ! Ich werde es mal versuchen ;)

ich hab das abgezogen und die reslichen sstellen abgekratzt. vorsichtig aber damit kein kratzer auf die scheibe kommt :)