80 ml Window Color - wie groß ist die Fläche die ich damit ausmalen kann?

1 Antwort

Hallo!

Darauf kann man leider keine genaue Antwort geben. Da dies unter anderem davon abhängig ist, wie dick Sie die Farbe auftragen. Ob Sie günstigere Farben kaufen, wo weniger Farbpigmente enthalten sind, oder hochwertige Farben von den bekannten Markenhersteller. Sie können doch anfangen, das Bild zu malen, und wenn die Window Color Farbe nicht reicht, immer noch ein paar Flaschen nachkaufen und weiter malen. Weitere Infos finden Sie auf der Seite http://window-color.de/

Ich hoffe Ihnen damit geholfen zu haben und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich verkaufe seit 20 Jahren Bastelartikel und Farben