wie trocknet window color schneller? DRINGEND!

3 Antworten

Auf oder unter eine Heizung legen oder über Nacht trocknen lassen. Klappt super.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

hey. also ich würde mal gerne wissen, und das wäre demnach auch mein vorschlag, ob window colour nicht eigentlich in einem heizungskeller schneller trocknen müsste, aufgrund der trockenen und warmen luft da unten???

Versuchs mit nem Föhn. Aber viel Hitze und wenig Wind! Ich habs immer über Nacht trocknen lassen. Dann bist du auf der sicheren Seite.