Welches Trio um Messi war besser?

2 Antworten

Xavi und Iniesta waren sogar noch dabei, als Suárez und Neymar kamen.

Und Xavi und Iniesta hatten den Tikitaka-Fußball beim FC Barcelona auch erfunden. Suárez und Neymar waren nur noch die offensive Ergänzung dazu. Neymar, weil dieser den linken Flügel gut besetzte und Suárez, weil dieser als fester Neuner gut mitspielen konnte. Während Lionel Messi bevorzugt lieber im zentralen offensiven Mittelfeld oder auf dem rechten Flügel mitspielte.

Ansonsten hatten Xavi und Iniesta den Tikitaka-Fußball bereits 2010/11 gut gefördert, als Thierry Henry und Zlatan Ibrahimovic mitspielten.

Messi, Xavi Inesta haben besser ZUSAMMEN GESPIELT.

meiner Meinung nach.