Wo bekomme ich solche Fensterhaken für außen?

1 Antwort

Dein Vorhaben wird sich in dieser Planung nicht lohnen . Wenn Du Insekten , und insbesondere Mücken draußen halten willst , dann hole Dir lieber ein Insektennetz mit klebbaren Klettstreifen , oder einhahbarem Alu-Rahmen ( individuell anpassbar ) für Dein SZ-Fenster .

Meisenknödel und Futtergaben brauchst Du den daheimgebliebenen Piepmätzen nur in strengen Wintern zu geben , und dann hängt man die Fütterungsstelle besser raubtiersicher besser in einen Baum oder einen hohen Strauch , wo Marder , Katzen und Nager wie Mäuse und Ratten nicht so einfach ran kommen .

verreisterNutzer  17.07.2020, 19:37
oder einhahbarem

Es sollte "einhakbarem" Rahmen für die Fliegennetze mit anpaßbarem Alurahmen heißen @Sommerfrage .

sommerfrage
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Nein, es soll nur nur so ein Haken sein, um den Pilz auf zu hängen. Der Haken auf dem Bild, wird ja nur in eine Tür passen, da ein Fensterrahmen dicker ist. Die Fliegengaze, soll so mit Klettband bleiben wie es ist. Hatte die Gaze nur erwähnt, weil ich den Meisenknödel jetzt mit der Fliegengaze als Halterung genutzt habe + aber der Pilz schwerer ist und ich dadurch was anderes zum aufhängen brauche.

Ich hoffe Du verstehst mich jetzt? Kann schlecht erklären, sorry!

Ich wünsche Dir, ein schönes, sonniges, sturmloses, glückliches + gesundes kommendes WE! 🤓