Warum pumpt meine Toplader - Waschmaschine nicht ab?


16.06.2020, 22:20

War noch mal im Keller, hate vergessen den Stecker zu ziehen.

Es ist die "Elektrolux EWT 1020", wenn es für euch wichtig ist! ::-)


20.06.2020, 19:15

Ich habe sie selbst repariert! Bin eben ein Techniker, wenn was ist, sommerfrage rufen + ich komme. Möchte kein Geld nur eine Übernachtung mit Essen, trinken + naschen + ganz wenig Obst! LOOL

Habe sie nach rechts gekippt + gewackelt. Das selbe nach rechts und obwohl sie schon ein Stück von der Wand weg stand noch ein Stück vor gezogen. Und siehe da, sie funzt!

Ich wünsche allen GF´s einen schönen, sonnigen, sturmlosen, glücklichen + gesunden So. morgen + jetzt einen schönen Abenden+ später eine N8 mit erholsamen Schlaf ohne Alpträume, Mücken & Co. im SZ! ::-)


24.06.2020, 02:34

Sorry, hätte gerne 2 * vergeben, habe nur einen. Nehme nun, da ihr alle beide gut seit, den neuesten mit den dadurch wenigsten **!

Ich wünsche Dir + Dir+ allen GF´s eine schöne, sonnige, sturmlose, glückliche + gesunde restl. Woche. + eine GN8 mit erholsamen Schlaf ohne Alpträume, Mücken & Co. im SZ! ::-)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Maschine nicht abpumpt kann es mehrere Ursachen haben ... Die Pumpe kann kaputt sein, oder das Programmschaltwerk. Das wäre allerdings eher teuer.


sommerfrage 
Beitragsersteller
 16.06.2020, 22:01

Danke!

Eher teuer! ::-( Dann vllt. gleich eine neue?

Danke, ich wünsche Dir, einen schönen, sonnigen, sturmlosen, glücklichen + gesunden Tag morgen + heute noch eine Nacht die nix schlaflos ist + ohne Alpträume! ::-)

0
airport341  16.06.2020, 22:02
@sommerfrage

Aber erst sicher sein dass es das Programmschaltwerk ist , die Motorpumpe ist preiswert.

1
sommerfrage 
Beitragsersteller
 20.06.2020, 19:50
@sommerfrage

Sie geht wieder, siehe oben!