Wo bekomme ich Moosgummi her?

3 Antworten

Moosgummi gibt es so ziemlich in jedem Bastelladen, Du bist also nicht auf Amazon und Co. angewiesen. Bei vielen dieser Läden kannst Du auch via Internet bestellen und das dauert meistens wenige Tage bis es bei Dir ankommt.

Akamaru2000
Beitragsersteller

Ich kann allerdings nur auf Amazon bestellen das ist mein Problem und alle bastelläden haben ja aktuell zu

Wozu brauchst du jetzt so dringend dein 'Moosgummi'? 😆

Und warum willst du es nicht im Internet kaufen? Etwas anderes wird dir wohl nicht übrig bleiben. Außer du wartest

Akamaru2000
Beitragsersteller

ich arbeite an einem Cosplay mit dem ich endlich fertig werden möchte deshalb brauche ich es ich möchte es nicht im Internet kaufen weil ich nicht viel davon brauche und auf Amazon vermutlich nur größere Mengen bekomme

Katharina739  18.02.2021, 01:57
@Akamaru2000

Dann bleibt dir wie gesagt nur abwarten oder Freunde fragen. Schau doch mal bei ebay

Buh! ich bin es schon wieder!
https://cosplayshop.be/de/product-category/schaum/

Ja, EVA ist das selbe wie Moosgummi, nur hier gibt es auch dickere Versionen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Akamaru2000
Beitragsersteller

du hilfst mir echt immer wieder ^^