Moosgummi an Handschuhe nähen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es nur "hinten" (am Handgelenk) und an den Fingerspitzen annähen - das müsste eigentlich reichen... Am Handgelenk kannst du die "Gegenseite" ja wegklappen, und an den Fingerspitzen werden die Handschuhe nur ein paar Millimeter kürzer... An den Seiten würde es übrigens auch funktionieren, wenn du die Handschuhe eine Nummer größer nimmst.

Oder du machst es gleich von Hand - geht wahrscheinlich sogar schneller!

Ja mit ner Nadel :D oder evtl. Seeehr starkem Kleber....

lisilotte
Beitragsersteller

die Frage war eher wie annähen... sorry hab ich vergessen

Elowin  03.04.2015, 19:03

oh ^-^