Wo Kriegt man Moosgummi Her war schon in allen Bastel Läden hier bei uns und nirgends gab es das nur in einem Laden aber das war nur ein kleines Stück..?

7 Antworten

Hey,

Ich weiß zwar nicht woher du kommst aber versuche es mal bei TEDI die haben immer Moosgummimatten im Set und das für kleines Geld.

Im Karstadt bei der Stoff/Bastelabteilung falls ihr einen habt

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an so was + mache/nutze das selbst gern

Bestell es online, zum Beispiel bei Amazon.

Beim Floristen kannst Du das bekommen.