Wo bekomme ich Möbelshampoo her?

5 Antworten

schau unter www.frisag.ch FS 10 (Stoffe 1:10) Fenster, Hartoberflächen 1:20 und als Sommer Scheibenwischwasse auch mal mehr verdünnen. Funktioniert auch als sanfter Bodenreiniger etc. etc. Gruss ms

Möbelshampoo ist toll, damit bekommst du Fleckem raus, ohne neue Flecken entstehen zu lassen;))Und es pflegt. Gibts im Reformhaus, drogeriemarkt oder auch in Möbelläden.

ja das kommt darauf an welchen Stoff du hast. Gute Allzweckwaffen :-) sind RZ Fleckenbox sowie RZ Sanft udn Sauber, einfach mal googeln oder auf der website bei www.precklein.de bestellen, die bieten das am preiswertesten an nach meinen bisherigen Erkenntnissen ...

Geht auch nur Wasser, kommt auf den Flecken an.

Katzenkind88  19.03.2010, 12:18

Kommt eher drauf an was für ein Sofa;) Meins könnt ich rausschmeißen, wenn ich da nur mit Wasser dran gehn würde...

Eine spezial seife die auch pflegt.. zb. bei OBI