Schlimme Flecken auf der Couch nach Reinigung mit Soda, wie bekomme ich das wieder weg?

2 Antworten

Hallo,

ich befürchte, dass Du die entstandene Ausbleichung nicht wieder rückgängig machen kannst....

Evtl. mit Soda durch bleichen ein alltagsfähiges Muster in die Couch einarbeiten?

Bin da etwas überfragt.... oder passende Überzüge anschaffen?

Aussichtslos. Suche dir einen passenden Überzug, sonst bleibt nur der Neukauf.

janett449
Beitragsersteller

😭😭😭😭😭 trotzdem danke