Wo bekomme ich Löwenzahn Blüten in Berlin her?

4 Antworten

Apotheke oder in den Landkreis fahren. Löwenzahn blüht bestimmt bald dann kannst du den auf vielen Wiesen finden.

Löwenzahn dürfte wohl,auch inBerlin, aut jeder halbwegs ungepflegte Grünfläche wachsen. Allerdings solltest Du darauf achten das es sich nicht gerade um eine Hundewiese handelt 💩🤪. Somit dürfte der Tipp von @fragenkönig19 mit dem Ubangardening der beste sein.

fahr mal bisschen mit dem Rad aus der Stadt raus da fidest du sicher schnell was du suchst.

Heißer Tipp: Apotheke

In der Apotheke kaufte ich auch mal Ringelblumenblätter für Ringelblumensalbe