Wo bekomme ich LGBT Kram her ohne online zu bestellen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist, wo du wohnst.

Ich war z.b. letztes Jahr auf Klassenfahrt in Berlin und hab mir dort im Primark ein LGBTQ+ Shirt und eine Stofftasche gekauft.

Wieso sind deine Eltern dagegen? Liegt es daran, dass man Kontodaten ggf. angeben muss oder die Wohnadresse? Weil dann könntest du evtl bei Giveaways mitmachen. Rauschkomplex hat z.b. auf Instagram bis 15. Juni ein Giveaway gestartet, bei dem die Gewinner ein Pride Armband nach Wahl gewinnen können - gibt 11 Armbänder.

Ansonsten kannst du's nur in den üblichen Läden versuchen und hoffen, dass du durch Zufall dort was findest. In Thalia z.b. kannst du dir LGBTQ+ Romane kaufen (Love, Simon etc) bei uns im Gameshop gibt es auch diverse LGBTQ+ Artikel (Poster, Tassen etc)

Das kommt halt wirklich drauf an, wo du wohnst. Je nach dem hast du halt mehr oder weniger Möglichkeiten.

TomRiddle666
Beitragsersteller

Ne mein Familie hat was gegen LGBT und die wissen halt nicht das ich bi oder lesbisch (bin da noch unsicher) bin

danke dann werde ich wohl in den nächsten Primemarkt, Bücher hab ich mir schon gekauft, das merken die nich 😂

RammWild  01.06.2020, 18:03
@TomRiddle666

Achsooo xD

Das einzige, was du machen könntest ist, dass du Freunden dein Geld gibst und sie dir das bestellen :D das hab ich auch schon mega oft gemacht xD

RammWild  02.06.2020, 10:15
@TomRiddle666

Aber du bestellst es ja nicht selber oder bist su vor deinen Freunden auch nicht geoutet?

TomRiddle666
Beitragsersteller
@RammWild

Nein nicht vor allen und die die es wissen haben sehr religiöse Eltern