LGBT-Shops online in Deutschland?

4 Antworten

Deutschlands bekannteste ist eigentlich www.LovelyOutfit.de. ich und freunde finden, das sie die besten Designs überhaupt haben. Gibts jetzt glaub auch schon fast 10 Jahre die Seite

Woher ich das weiß:Recherche

Also ich kenne jetzt keine speziellen LGBTQ+ Shops, aber ich hab z.b. meine LGBTQ+ Flagge von Amazon

Meine ex beste Freundin hat uns mal noch Pride Armbänder gekauft, die es gratis gab, aber mit 10€ Versand oder so, da gabs so ne Werbung bei Instagram, aber ich weiß beim besten Willen nicht mehr, wie der Shop hieß 😅

Ansonsten würde mir noch rauschkomplex einfallen, die verkaufen u.a. LGBTQ+ Festivalbändchen

für mich der beste LGBT+ Shop mit den besten Designs https://www.lgbt-shop-plus.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sabine485  04.03.2024, 11:03

Hey, Wenn du auf der Suche nach queeren Klamotten und Accessoires bist, kann ich dir https://queer-mode.com/ empfehlen. Ich habe bereits zweimal dort bestellt und bin beeindruckt von der herausragenden Qualität und den ansprechenden Designs. Queer-Mode ist definitiv meine absolute Lieblingsseite für einzigartige LGBTQIA+ Klamotten und Accessoires. Queer-Mode bietet auch eine vielfältige Auswahl an Klamotten, besonders auch im Hinblick auf die Pride🥰🏳️‍🌈