Ohne Pride Flagge zum CSD?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

First ist es keine Schande wenn du ohne Flagge zum CSD gehst , du wirst dort schließlich akzeptiert wie du bist und die sind dir nicht böse wenn du ohne kommst.

war auch mal da und mein Freund kam auch ohne Flagge und alles war okay😉

Wenn du aber unbedingt mit flagge dorthin willst solltest du einfach deine Eltern ganz lieb um erlaubnis Fragen oder eine Freundin fragen.

Eine Flagge Selbst zu machen wäre glaube ich viel arbeit 😅

Hoffe es klappt und wünsche dir Viel Spass beim CSD

ichmagbananen93
Beitragsersteller

Ich bin eben ungeoutet und ich denke nicht, dass das so gut wäre ne Prideflagge zu fordern.

Wissen deine Eltern denn, was so eine Regenbogenflagge bedeutet? Ich meine, du könntest einfach behaupten, die aus Dekozwecken kaufen zu wollen für dein Zimmer oder so, und du Regenbögen einfach schön findest. Du musst ihnen ja nicht sagen, dass es eigentlich eine Pride Flagge ist.

Vielleicht kannst du ja eine Freundin fragen, ob sie die für dich bestellt und du holst sie bei ihr ab.

Man muss nicht zur LBGTQ gehören um der Meinung zu sein, dass alle dieselben Rechte haben müssen und dafür zu protestieren.

Vielleicht kannst du ihnen das klar machen.

Ansonsten, kannst du über einen Freund bestellen und dem das Geld geben?

ichmagbananen93
Beitragsersteller

Ich glaube so weit können die selber denken... Im Alltag bin auch ich meist die Einzige, die immer schon dafür protestiert und werde dann von meiner Familie komisch angeschaut.

Meeew  31.07.2020, 16:14
@ichmagbananen93

Wie ist es denn mit Freunden? Könntest du über die bestellen

Wenn das auch nicht geht, selber machen

ichmagbananen93
Beitragsersteller
@Meeew

Hauptsächlich habe ich eben gleichaltrige Freunde, aber eventuell auch ein paar die sowieso häufiger was online bestellen und das dann nicht so auffällt.

Meeew  31.07.2020, 16:17
@ichmagbananen93

Die brauchen ja nur aufgeschlossenere Eltern oder Erwachsene Geschwister haben ;)

Wenn du bei Freunden geoutet bist, kannst du die fragen, ob sie eine Flagge für dich bestellen und du zahlst ihnen dann das Geld zurück. Vielleicht könntest du deinen Eltern sagen, dass du die Flagge für einen Freund kaufst, aber ich denke nicht, dass die dir das glauben würden. Also am besten ist wahrscheinlich Variante 1.