Wo kann man Pride Flaggen kaufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zum Magnus Hirschfeld Zentrum, oder zur SPD Nord, da kriegst du sowas auch geschenkt. Richtige Läden gibt es soweit ich weiß leider nicht.

sweetdarkness26
Beitragsersteller

Danke! Weißt du zufällig wann das MHC wieder aufmacht? Bei Google Maps steht vorübergehend geschlossen..

ruhrgur  02.10.2020, 11:37
@sweetdarkness26

"wir versuchen in nächster Zeit wieder unter Einhaltung von Hygiene Auflagen für euch da zu sein und halten euch dazu auf dem laufenden!" Also genaues weiß man nicht, aber ich denke Mal die machen bald wieder auf.

Alternativ kannst du Bei Amazon ja mal "Pride flag" als Suchbegriff eingeben, da wirst du auch fündig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war auch mal in deinem Alter.

Die größte Auswahl findest Du im Pride Benefiz-Shop der Aidshilfe Hamburg e.V. in der Langen Reihe 30-32. Dort gibt es nicht nur Fahnen und Flaggen, sondern auch ein breites Sortiment an Pride und Regenbogen-Produkten, den beliebten AIDS-Teddy und Gesundheitstests. Das Sortiment findest Du auch unter proudcommunity.de im Online-Shop. Der Laden ist üblicherweise Mo-Fr von 10-19 Uhr geöffnet und Du kannst auch per Karte bezahlen :-)

Regenbogen- und Pride-Flaggen gibts sehr günstig bei Regenbogen-Online.de. Dort kaufen auch verschiedene CSDs für Ihre Charity-Shops ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung