Wo bekomme ich jetzt den xbox code / Amazon?

.

3 Antworten

Dann schaue Mal auf deine Bestellung, es kann sein das es storniert wurde. Die codes werden nicht per email gesendet, sondern wird bei den Bestellungen angezeigt der code, wenn du auf die Xbox Karte klickst.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
 - (Amazon, Microsoft, Onlinekauf)

Schau nochmmal ob mit der Bestellung alles ok ist. Wenn ja kannst du über meine bestellungen zum code kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Gucke mal bei denen Mails, der Code wird als Mail verschickt, so kenne ich das jedenfalls beim Nintendo-Guthaben

verreisterNutzer  31.05.2024, 22:50

Da ist nochts, nicht mal eine bestätigung