Blickwechsel 20. Dezember 2021
Deine Fragen an einen Kriminalpolizisten
Alles zum Blickwechsel

Wo bekomme ich Hilfe?

2 Antworten

Ich formulier es mal vorsichtig:

Wenn man sich die Frage stellt "spinn jetzt ich, oder alle anderen" sind es meistens nicht alle anderen.

Aber auszuschließen ist nichts, deswegen würde ich vorschlagen, einen Beratungsschein beim Amtsgericht zu beantragen - kostet 15€ - und dann einen Rechtsanwalt aufsuchen, der sich die ganzen Fakten und Behauptungen mal in Ruhe anschaut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 15 Jahren Polizeivollzugsbeamter
Miethai576
Fragesteller

Warum seit ihr immer überfordert wenns um Kriminalität geht?

Es gibt Menschen, die erledigen solche Sachen sauber und unauffällig.

Die Presse/Medien ist auch immer ganz scharf auf solche Sachen.

Was sagt dein Anwalt dazu?

Kinderschutzbund.

Weißer Ring Opferhilfe.