Wo bekomme ich günstig Polster für eine DIY-Palettencouch her?

2 Antworten

Hallo Zusammen,

ich habe meine Auflagen bei ebay bestellt. Die sind genau auf das Palettenmaß zugeschnitten, sehr schick und sogar wasserabweisend. Sieht wirklich super aus und sind schön dick.

Kleiner Tipp: Damit es noch weicher ist, habe ich unter die Auflagen eine Babymatratze von Ikea gelegt. Die hat so ca. die Maße der Palette und ist nicht teuer :-)

Habe mir letztens selber erst eins gebaut.... habe als sitzkissen Hundekissen genommen denn die gibts genau in 80x120cm hab meine von padsforall ... hab ca 50€ pro kissen gezahlt... hab die mit styroporkügelchen genommen... sind wie bei sitzsäcken... super bequem... super strapazierfähig, abwaschbar und bezug auch einzeln waschbar... und bei bedarf kannst kügelchen nachfüllen... als rückenkissen hab ich mir bei amazon welche gesucht in 85x50cm

cc0601  20.08.2014, 17:54

Huhu! Hast du couch für drinnen oder draußen gebaut? Ich bin auch gerade auf der Suche nach Kissen für ein Drinnensofa und bin mir immer nicht sicher ob die auf die Dauer bequem sind.